150 Jahre - Jubiläumsabend

Ein exklusiver Abend erwartet unsere geladenen Gäste!

Am Samstag, den 16.09.2023, laden wir herzlich ein, ab 18:00 Uhr mit uns den Jubiläumsanlass in der MZH Netstal mit einem Apero zu beginnen.
Beachte bitte, dass es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, und die Veranstaltung nur für eingeladene Gäste zugänglich ist.

Für dein bequemes Parken haben wir auf dem Gelände der A&J Stöckli AG ausreichend Parkplätze reserviert.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass mit dir zu teilen und gemeinsam zu feiern!

NEU: Bilder der Jubiläumsfeier

Ein spannender Abend in Bildern - von Beginn bis zum Ende. Tauche jetzt ein.

Eine Reise durch die Zeit

Obwohl uns leider online keine Bilder aus der Zeit vor 150 Jahren vorliegen, möchten wir dich einladen, eine spannende Zeitreise durch unsere letzten 20 Jahre anhand von Fotos zu unternehmen.

Tauche ein in unsere jüngste Geschichte und entdecke die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.