Mobiler Barverleih für dein Event!

Willst du deine Veranstaltung mit einer stilvollen und flexiblen Bar aufwerten? Dann bist du hier genau richtig! Unser mobiler Barverleih bietet eine vielseitige Lösung, die deine Gäste beeindrucken und ein unvergessliches Erlebnis schaffen wird.

Unsere Bar besteht aus mehreren Bar-Elementen aus stabilen Stahlelementen mit Holzauflage, welche du in verschiedenen Formationen, z. B. in U-Form, aufbauen kannst.

Ganz gleich, wie gross deine Veranstaltung ist, wir haben das Richtige für dich. Setz dich noch heute mit uns in Verbindung und wir finden gemeinsam die perfekte und bezahlbare Lösung für deine Bedürfnisse.

Bestehend aus:

  • 8 Barelementen a 1.5m
  • 2 Eckelemente
  • Flexibilität, um eine 12 m lange Bar zu erstellen oder verschiedene Kombinationen zu schaffen
  • Option, einzelne Teile separat zu mieten

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Veranstaltung mit unserer atemberaubenden mobilen Bar aufzuwerten. Kontaktiere uns jetzt, um deine Reservierung zu sichern und lass uns dir dabei helfen, deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Anfrage und Reservierung: E-Mail an david-netstal@gmx.ch